Das Immobilienbüro Klaus Baumann wurde 1997 gegründet. Im Jahr 2000 wurden die neuen Räumlichkeiten in der Landauerstr. 15 in Zweibrücken bezogen.

Unsere Leistungen:

Vermittlung von:
Ein- und Mehrfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Grundstücken, Mietobjekten
gewerblichen Immobilien

Für den Verkäufer:
Ermittlung des Immobilien-Verkehrswertes
Aufnahme in unsere sorgfältig geführte, umfangreiche Kundenkartei

Für den Käufer:
professionelle Auftragsabwicklung, von der Erstbesichtigung über die Finanzierungsvermittlung bis hin zum Notartermin


Als Mitglied im IVD (Immobilien-Verband-Deutschland) sind wir uns unserer besonderen Vertrauensstellung gegenüber Auftraggebern und Vertragspartnern ebenso bewusst wie unserer volkswirtschaftlichen Verantwortung. Schließlich handelt es sich bei Kauf einer Immobilie in den meisten Fällen um die größte Investition im Leben eines Menschen. Selbstverständlich darf der Kunde bei einem IVD-Büro auf hoch qualifizierte Dienstleistung rund um die Immobilien vertrauen. Durch strenge Aufnahmekriterien des IVD ist die erforderlich hohe Qualifikation der Mitglieder sichergestellt.